Wenn ich Samstag Schuhe bestellt hab...

10 Antworten

nein die kommt nicht heute. die wird mit ganz ganz viel glück heute bearbeitet und verschickt und ist mit ganz ganz ganz viel glück morgen dann bei dir, oder dann eben mittwoch.

luanakeks
Beitragsersteller

Okay danke <3

werk-tage, sind tage an denen ein werk vollbracht wird, also gearbeitet wird, sa., so. - wochenende, arbeitsfrei

PriestP  27.04.2015, 15:20

samstag ist ein werktag.

Wenn man die Schuhe so dringend benötigt, dann kauft man sich diese im Schuhgeschäft. Werktage sind von Montag bis Samstag, also musst Du Dich noch etwas geduldigen.

luanakeks
Beitragsersteller

Okkej

Samstag und Sonntag ist kein Werktag, von daher kannst Du am Dienstag damit rechnen...

Adlureh  27.04.2015, 15:52

Samstag ist bei solchen Versandhäusern aber ein Werktag, egal ob du da frei hast oder nicht.

PriestP  27.04.2015, 15:20

natürlich ist der samstag ein werktag, wo lebst du denn?

schwarzwaldkarl  27.04.2015, 15:25
@PriestP

lebe in Deutschland und dort sind die Werktage offiziell von Montag bis Freitag, wenn Du eine 6 oder 7-Tage Arbeitswoche hast, ist das Dein Problem...

Ja aber da stand bestimmt ca. Kann ja nicht immer alles glatt laufen