Wenn ich pokemon karten fuer 200 aus Korea kaufe können die dann auch beim zoll landen aus einem.onlineshop?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Unwahrscheinlich 0%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Mit Sicherheit, das ist ja deren Job!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Und ob es dann auch wirklich Originale sind, ist dann auch immer so eine Sache. 😅🙈

Eine Umfrage löst dein Problem nicht. Für Pokemonkarten im Wert von 200 Euro hast du eine Zollanmeldung abzugeben und die Abgaben dafür zu entrichten, ansonsten machst du dich der Steuerhinterziehung strafbar.

Der Zollsatz liegt bei 2,7%, die Einfuhrumsatzsteuer entsteht in Höhe von 19%.

Haircare94
Beitragsersteller

Die werdrm abgezogen bei ebay das wissen sie oder

Leestiger  29.03.2021, 20:34
@Haircare94

Tràum weiter!

Interessiert den Zoll nicht, was ebsy abzockt!

Gerne ausprobieren, dann merkst du schnell, dass du deine Abgaben hier zahlen wirst!