Wenn ich mit jemandem schreibe wie kann ich ausdrücken das ich sauer bin , ich will das sie es merkt

10 Antworten

Man kann es natürlich einfach so ausdrücken: Ich bin sauer auf Dich, weil... Aber Du scheinst es lieber durch die Blume sagen zu wollen. Warum bist Du denn sauer? Wenn wir das wissen, fällt uns bestimmt was ein.

mit smileys, durch knappe, frehc eantworten wie z.b "jo" oder sowas wie "hmmmm" einfach mal zwischendurch einwerfen.. oder nach irgendeinem satz noch "man" schreiben.. z.B "kann nicht schreiben, hab keine zeit, man!" hört sich schon sehr böse an XD

Also ich werde dann immer recht sarkastisch und "elegant" beleidigend ( schwarzhumorig). Ich muss ehrlich gestehen, daß ich zur Höchstform auflaufe, wenn ich sauer einen Brief schreiben soll.

ganz kurz und bündig schreiben! Mit Ausrufezeichen! versehen. Anworten: Nicht mehr als Ja! oder Nein!

einfach schreiben was du fühlst und ruhig auch schreiben das du sauer bist