Wenn ich mit einem über 18-jährigen Sexting betreibe macht er sich dann strafbar? Bin noch unter 18?

8 Antworten

Wenn du unter 14 bist ist 3s immer strafbar. Wenn du unter 16 bist und eine Belohnung dafür gezahlt wird oder abhangigkeitsbeuiehung ist, dann wäre es auch strafbar

Bist du mindestens 14 und er nicht weit über 18 gibt es keine Probleme.

Cam sex ist jedoch erst ab 18

Solange du über 14 bist, grundsätzlich nein.

Nein, macht er nicht

Felix200416
Beitragsersteller

Ich glaube rechtlich ist das für ihn aber eine Grauzone laut Gesetz oder ?

Wenn Du nicht unter 14 bist: nein.

Nein alles gut

Felix200416
Beitragsersteller

Ich glaube rechtlich ist das für ihn aber eine Grauzone laut Gesetz oder ?