Wenn ich mit einem Mädchen in die Badewanne hüpfe kann sie dann Schwanger werden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie nicht in der Badewanne penetrierst passiert da nichts. Spermien sind extrem empfindlich, im Wasser sterben die innerhalb weniger Sekunden.

Viel Spaß :)

ich denke nicht dass lusttropfen bei solchen mengen heißem wasser noch von dir bis zu ihr gelangen ohne abzusterben. außer ihr treibt es da miteinander.

Wenn ihr nur drin liegt dann sicher nicht!

In einer Badewanne voller Sperma ja - ansonsten nein.

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Wasser tötet Spermien ab

In Wasser sind Spermien sofort nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser. Ausserdem nehmen sie Wasser auf und platzen. Sie sind nur wenige Sekunden überlebensfähig. Das heisst: Im Wasser oder unter der Dusche kann eine Frau nur schwanger werden, wenn ihr Geschlechtsverkehr habt.

BruceWayne1971
Beitragsersteller

Alles klar. Vielen Dank!

Schlaft ihr auch fleißig miteinander? Dann schon.

BruceWayne1971
Beitragsersteller

Ab morgen😊