wenn ich mir im september ein bauchnabelpircing steche kann ich es im sommer dann schon wächseln?

3 Antworten

Das geht sich sehr gut aus (vorausgesetzt es heilt wie es soll), wenn du es dieses Jahr im September stechen lässt und im Sommer 25 ein anderes tragen möchtest.

Wichtig ist ein gutes Piercingstudio die auch Titanschmuck verwenden und beim Bauchnabelpiercing eine Banane.

Ja, bis dahin ist es locker abgeheilt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja, das geht, nach der Zeit ist es abgeheilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung