Hallo also ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir ein Bauchnabelpircing stechen lassen soll?

<3 - (Mädchen, Bauchnabelpiercing) <3 - (Mädchen, Bauchnabelpiercing)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen ich würde die finger davon lassen. du bist nich so jung und scpäter wird man das sicherlich bereuen

An sich ist es kein Problem u wenn deine Eltern das ok dafür geben. Ich denke mal du solltest,wenn du das Piercing hast, dass du es nicht jedem unter die Nase reibst u nicht dauerhaft um Sommer bauchfrei trägst. Kleide dich normal weiter u dann gibt es auch keine Gerüchte oder ähnliches wegen nuttig oder assi

Nuttig scheint doch sowieso in zu sein. Bindungsstörungen greifen um sich. Wirst damit also gar nicht auffallen.

Machs, aber nur wenn du dir ganz sicher bist, dass du es wirklich willst und ob das andere nuttig oder so finden ist deren Problem und nicht deins :)

Ich sehe eigentlich nicht den Sinn eines solchen Körperschmucks. Ob nuttig oder assi, es sieht doch niemand, oder läufst du immer Nabelfrei durch die Straßen.

SarahJoos
Beitragsersteller

Nein tue ich nicht des wäre in meinem Wohnort eine schande