Wenn ich mir einen Livestream bei Instagram anschaue, sieht der Streamende mich dann?

4 Antworten

Der Steamende ist in dem Fall Instagram und nicht der, der das Video hochgeschickt hat. Instagram wird vermutlich über die IP-Adresse feststellen, können, wer was wann und wo geschaut hat. Und kann im Bedarfsfall solche Daten an Polizeibehörden weitergeben. Der, der das Video hochgeladen hat, kann nicht feststellen, wer das Video anschließend angeschaut hat.

Ja - er bekommt sogar eine Benachrichtigung sobald sich jemand dazu schaltet

Nein er sieht nur dein Benutzername und Nicht mehr außer du postest was dan sieht derjenige dein Name ubd pb bild aber Nicht mehr

Ich denke und HOFFE nicht!