Wenn ich mir einen Dokumentenordner für die Bundeswehr erstellen sollte, welche Abschnitte soll ich darin haben?

3 Antworten

Egal bei welchem Thema - es ist immer ganz sinnvoll, wenn man solche Ordner so anlegt, dass man sie einfach und unkompliziert um weitere Abschnitte ergänzen kann. Gut dafür geeignet sind zum Beispiel Register, bei denen man selbst an der Seite einen Teil abschneiden und sie damit jederzeit problemlos um weitere Bereiche ergänzen kann. Oder auch ganz simpel Trennstreifen, die man je nach Bereich hinzufügt und entsprechend beschriftet.

Erhaltene und abgegebene Ausrüstung, der Leiter meines Reservistenverbandes hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, mir die Rückgabe der Ausrüstung schriftlich bestätigen zu lassen, scheinbar läuft bei der Bw Bekleidungsmanagement GmbH nicht immer alles so rund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung