Bundeswehr Einplaner?

1 Antwort

Irgendwie belegt jeder Soldat einen Posten und auch ein FWDL ist irgendwo in der Hirarchie auf einem Dienstposten eingetragen und es gibt dafür einen Gruppenführer, einen Zugführer usw.

Das Gebirgsjäger nicht deutschlandweit ausgebildet werden, liegt auch auf der Hand.

Kannst ja sagen das es Familientradition ist und du eben nur das machen willst.
Wenn sie dir das nicht bieten können, werdet ihr nicht zusammen finden.