wenn ich mich bei MSP einloggen will lädt es nur die ganze Zeit.. es kommt immer diese Uhr..und es lädt und lädt bitte helft mir?

2 Antworten

Das war bei mir auch so,niemand konnte es mir erklären..bin dann aber auf einen anderen Browser gewechselt und habe den Computer ganz neu "gemacht",das hat funktioniert ;-) Hoffe konnte helfen und es funktioniert bei dir auch! LG FLuffy7

Ich habe gerade das selbe problem und msp kann man nicht mehr in browsern spielen sondern man muss es runterladen und selbst da geht es nicht, es lädt die ganze zeit und lässt mich nicht einloggen oder einen neuen account erstellen.