wenn ich mich auf steam registrieren möchte kommt die Meldung: Ihr Account konnte nicht eingerichtet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal. ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du individuell schon einen Steam Account besitzt hast du keine Chance, du musst die IP ändern oder VPN aktivieren um einen neuen Account erstellen zu können, hoffe dass hilft! ^^

oder

Jemand hatte das gleiche Problem, aber über die Internetseite http://store.steampowered.com/ hats schließlich geklappt.

Versuche es doch später nochmal ;)

Falls du auch ein Fehlercode erhalten hast kannst du ja nach dem mal googeln.

Steam hat mit dem manchmal Probleme. Da du die Frage vor 6 Stunden geschrieben hast kannst du es jetzt nochmals versuchen, vielleicht hast du es aber auch schon gelöst.