Steam registrieren funktioniert nicht?

 - (Computer, Spiele, Gaming)

2 Antworten

Vielleicht nutzt du ein VPN, schalte dieses mal aus..

Michaelhalt885
Beitragsersteller

Danke Werd ich Mal probieren, weil ich verwende online oft einen VPN kann sein das es daran lag aber ich denke ich hätte es am Handy mit 100% ohne VPN auch schon probiert aber ich werd's nochmal versuchen danke

Hallo Michaelhalt885,

wie der Fehlermeldung zu entnehmen ist, ist dein CAPTCHA falsch gelöst worden oder evtl. sind einige Hintergrundabfragen nicht positiv gewesen...

Kontaktiere bitte den Steam Support mit der angegebenen Referenz ID um eine Hilfestellung dazu zu erhalten.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Michaelhalt885
Beitragsersteller

Ich hab die CAPTCHA richtig gelöst und auch mehrmals neu probiert hab ich eigentlich immer richtig gemacht.

Ben Sellin  15.01.2021, 11:17
@Michaelhalt885

Meistens haben Captchas aber noch Hintergrundabfragen z.B. ob deine IP-Adresse auf einer Sperrliste steht oder so.

Es ist nicht mehr nur alleine die Interaktion nötig...