Steam account erstellen geht nicht

4 Antworten

Egal was man macht es klappt nicht

ich weiss nicht ob es bei dir geklappt hat Tijan332

Bei mir hats auf jeden Fall nicht geklappt (hab alles Versucht)

Mach mal das Internat aus und wieder an ..

.. sollte es dann auch nicht funktionieren, installier Steam neu.

wenn du individuell schon einen Steam Account besitzt hast du keine Chance, du musst die IP ändern oder VPN aktivieren um einen neuen Account erstellen zu können, hoffe dass hilft! ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte das gleiche Problem, aber über die Internetseite http://store.steampowered.com/ hats schließlich geklappt.

-LG StreifenH

Aryzo  09.02.2019, 14:35

Super Antwort, dies ist wohl der einfachere und effizientere weg!