Wenn ich meinen Namen google, zeigt er mir Bilder von meinen Freunden?

9 Antworten

Jaa Fotos die man in Facebook stellt werden zu gleich auch in Google hochgeladen. Das steht auch in den Richtlinien die sich eh keiner durchliest. Aber das beste ist ja.. Die dürfen mit deinen Bildern machen was sie wollen. Sie dürfen sie z.B. als Werbebild nutzen. Das hat jeder mit den AGB's zugestimmt und daher darf Facebook das machen.
LG Tim774.

Es wird nicht umsonst davor gewarnt, private Bilder von sich ( Nacktbilder sind ganz fatal) zu posten! Alles , was Du von Dir preisgibst, ist gespeichert für alle Zeiten!

Ja natürlich. Was denkst du denn? Ist doch klar dass die Bilder im Internet landen wenn du sie dahin hoch lädst. Das passiert, wenn man ohne zu überlegen seine Daten preis gibt. Wenn ich meinen Namen google finde ich weder mich, noch irgendwelche Freunde oder Bekannte.

Wenn Du Fotos bei Facebook einstellst, sind die automatisch im Internet. Deshalb soll man ja vorsichtig sein, was man im Internet alles von sich angibt. Gerade bei Fotos sollte man aufpassen.

Ist bei mir auch so....ist bei jedem der je ein Bild von sich ins Internet gestellt hat.