Wenn ich mein Instagramaccount mit Facebook verbinden erstellt habe was ist dann mein Passwort?

2 Antworten

Dann verbindest du es am besten immer nur über Facebook was über Handy normal dann automatisch und ohne jedes mal Passwörter einzugeben funktioniert. Zumindest bei mir ist das so. Und gehst du über die App rein loggst du dich im Normalfall eh nur beim ersten mal ein und dann nicht mehr. Verbinde es mit Facebook und die Passwörter eingeben sind Geschichte 😄

Das musst du einstellen oder dich immer mit Facebook anmelden.

Car0xxxx  03.10.2015, 01:23

Du musst das Passwort einstellen, wenn du auf Instagram angemeldet bist

itachi99
Beitragsersteller

Ich wollt mich eigentlich noch bei so ner App anmelden aber ging iwie nicht da ich mein Passwort brauche