Kann mich nirgendwo mehr mit meinem Instagramaccount anmelden?

1 Antwort

Wenn du einen Account erstellst, musste du deine Telefonnummer angeben. Du bekommst eine SMS mit einem Zahlencode, den must du dann nach der Anmeldung bei Instagram eingeben, damit dein Account freigeschalten wird.

DAwnWAkeS
Beitragsersteller

Den hab ich schon bekommen und eingegeben aber immer wenn ich mich auf ner anderen Platform/Browser anmelden will, bekomm ich wieder den Code aber kann ihn nirgendwo eingeben..