Wenn ich mehr iCloud Speicher kaufe habe ich dann sowas wie ein abo weil da steht ja "Pro Monat"?
7 Antworten
Jeden Monat geht was von deinem iTunes Guthaben ab, musst dann immer iTunes Karten holen. Wenn du mit Kreditkarte verbunden bist geht das automatisch.
Ja jeden Monat wird ein Betrag von deinem iTunes Guthaben abgezogen
Ja, das ist ein Abo! Lässt sich allerdings jederzeit wieder, in den Einstellungen kündigen!
Ja! Es ist wie auch Apple Music ein Abonnement. Beim iCloud-Speicher-Upgrade wird dir der angegebene Betrag sofort und dann jeden Monat berechnet, solltest du dieses Abonnement nicht vorher/zwischenzeitlich kündigen.
Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1
Ja es ist ein abo. Wenn du aber nur das iPhone ohne Fotos täglich sicherst dann reicht in der Regel die 5 gratis GB vollkommen aus. Ich habe automatisches Backup per WLAN aktiviert und monatlich sichere ich meine Fotos per iTunes.
Ich wollte gestern ein Backup erstellen und dann ist ein Fehler aufgetreten ich dachte vll das 5gb zu wenig sind weil mein Handy ja schon 40gb voll hat.
Du kannst bestimmen was mit im Backup ist! Und vorher die nächste backupgrösse anzeigen lassen.
Einstellungen/allgemein /Speicjer /iCloud/verwalten/Backup dein iPhone/ Optionen
Mein 32 GB iPhone hat ein Backup von 0,3gb.
Aber die 50gb kann ich doch unbegrenzt ausschöpfen? Oder sind die nur einen Monat Verfügbar sorry für meine blöden Fragen (: