Wenn ich mehr iCloud Speicher kaufe habe ich dann sowas wie ein abo weil da steht ja "Pro Monat"?

7 Antworten

Jeden Monat geht was von deinem iTunes Guthaben ab, musst dann immer iTunes Karten holen. Wenn du mit Kreditkarte verbunden bist geht das automatisch.

Ja jeden Monat wird ein Betrag von deinem iTunes Guthaben abgezogen

Zippo888
Beitragsersteller

Aber die 50gb kann ich doch unbegrenzt ausschöpfen? Oder sind die nur einen Monat Verfügbar sorry für meine blöden Fragen (:

linse69  22.01.2016, 10:48
@Zippo888

nein, die 50gb sind nur für 30 Tage nutzbar. Ab dem Tag an dem du den Euro gezahlt hast.

Willst du im nächsten Monat diese 50gb auch nutzen, musst du wieder bezahlen. Gleiches Prinzip wie bei Apple Music

Zippo888
Beitragsersteller

Kann ich auch nur einmal mit 50gb holen ohne abo?

Ja, das ist ein Abo! Lässt sich allerdings jederzeit wieder, in den Einstellungen kündigen!

Ja! Es ist wie auch Apple Music ein Abon­ne­ment. Beim iCloud-Speicher-Upgrade wird dir der angegebene Betrag sofort und dann jeden Monat berechnet, solltest du dieses Abonnement nicht vorher/zwischenzeitlich kündigen.
Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Ja es ist ein abo. Wenn du aber nur das iPhone ohne Fotos täglich sicherst dann reicht in der Regel die 5 gratis GB vollkommen aus. Ich habe automatisches Backup per WLAN aktiviert und monatlich sichere ich meine Fotos per iTunes.

Zippo888
Beitragsersteller

Ich wollte gestern ein Backup erstellen und dann ist ein Fehler aufgetreten ich dachte vll das 5gb zu wenig sind weil mein Handy ja schon 40gb voll  hat.

acoincidence  22.01.2016, 09:54
@Zippo888

Du kannst bestimmen was mit im Backup ist!  Und vorher die nächste backupgrösse anzeigen lassen.

Einstellungen/allgemein /Speicjer /iCloud/verwalten/Backup dein iPhone/ Optionen

Mein 32 GB iPhone hat ein Backup von 0,3gb.