Wenn ich jemanden auf snapchat blockiere, hat der dann trotzdem noch die versendeten Bilder von einem, die gespeichert wurden?

2 Antworten

Wenn sie im Chat gespeichert wurden - also mit langem gedrückt halten - hat er sie nicht mehr, da diese bei einer Blockade entfernt werden. Hat er sie auf dem Handy, zum Beispiel in der Galerie gespeichert, bleiben sie vorhanden, da Snapchat keinen Zugriff darauf hat und Blockieren dafür nicht vorgesehen ist.

Ja, der Block hat keinen Zugriff auf den Handyspeicher des anderen, daher bleiben gespeicherte Fotos dort