Snapchat gespeicherte Bilder bearbeiten

3 Antworten

Leider kannst du den Text auf dem Bild nicht mehr löschen... Du könntest es vielleicht übermalen oder so ( also mit einer anderen App ). Viel Glück :)

das geht nicht. du musst das bild speichern bevor du den text dazutust ;)

Den Text bekommst du nicht mehr weg. Wenn du einen Snap machst und du schon ahnst, dass er dir gefällt speicher ihn am besten nächstes Mal bevor du den Text, Filter und Zeichnungen drauf machst :)