Wenn ich jemanden auf Facebook blockiere, gehen dann meine Lieks auch weg?

2 Antworten

Ja Selbstverständlich. Wenn du eine Person blockierst, dann ist das für die andere Person so, als ob du kein Facebook mehr hast.

Die Likes gehen dann nicht weg, Personen die von dir nicht blockiert wurden können noch sehen das du dies und das von der blockierten Person geliket hast. Die Person selbst sieht aber nichts mehr, genauso wie Kommentare. Die Freundschaft wird auch automatisch beendet. Also wenn du die Blockierung aufhebst seid ihr nicht mehr befreundet.