Wenn ich jeden Tag mit meiner Frau schlafen will, ist das zuviel?

16 Antworten

Wenn ich täglich voll berufstätig bin, nebenher kleine Kinder und einen Haushalt sauber halten muss, er aber zuhause die Hände in den schoß legt und nicht mit hilft braucht er sich nicht wundern, dass ich meine Ruhe haben will!

Wenn sie auch jeden Tag mit dir schlafen möchte nicht, wenn sie aber nicht so oft Lust hat, musst du dich da nach ihr richten. Sex ist immer nur okay, wenn beide wollen und einverstanden sind. Mir wäre täglich Sex zu viel.

Musst du sie fragen, das können wir schlecht wissen.

Einige Menschen wollen mehrfach pro Tag Sex, andere nur alle paar Monate. Beides ist völlig in Ordnung, solange der Partner / die Partnerin ebenfalls in diesem Maß Sex möchte oder man gemeinsam eine Lösung findet.

Für mich persönlich ist täglicher Sex schön, aber was ich mag bringt dir ja nicht viel.

Wenn deine Frau das auch möchte ist das völlig in Ordnung es gehören immer zwei dazu und wenn das so ist schätze dich glücklich ich selbst rubbel viel selbst bin aber auch ein Damenwäscheträger

Nein wenn sie das auch möchte ist das völlig in Ordnung