Wenn ich in Singapur eine Frau heirate wissen die deutschen Behörden das bzw kann das meine Freundin herausfinden?

3 Antworten

Durch Zufall ist alles möglich, in der Regel eher unwahrscheinlich, aber wenn Du in Singapur heiraten möchtest, solltest Du mit Deiner Freundin Schluss machen...

Wenn du hier wieder heiratest ist es auf jeden Fall Bigamie. Deine Freundin interessiert das sicherlich nicht. Aber irgendwann kommt fast alles ans Tageslicht. Bedenke das ,bevor du dich ins Abenteuer stürzt.

isilang  15.06.2022, 11:45

Natürlich wird das die Freundin interessieren ...

Du kannst sogar in Deutschland heiraten, ohne dass es deine Freundin mitbekommt. Ausser sie öffnet all deine Post.

Dass es moralisch daneben ist, dürfte klar sein.