Wenn ich Frauen die mich anlächeln nie anspreche, dann werde ich ja für immer alleine bleiben oder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sympathisierend" würde ich durch "sympathisch" ersetzen, aber auf jeden Fall freundlich ansprechen, wenn du drauf Lust hast. Da kann man nichts falsch machen. Einerseits schmeichelhaft für die Frau, andererseits eine Win-Win Situation für dich. Wenn sie ja sagt, super für dich. Wenn sie nein sagt, auch toll - ist kein Weltuntergang und du verschwendest nicht weiter deine Zeit (wie ich es früher jahrelang gemacht hab, weil ich zu schüchtern war um zu fragen). Bleib aber sowohl bei einem Ja als auch bei einem Nein respektvoll. Dicke Eier bedeutet, dass ein Mann sich traut zu fragen, wenn er mit einem Nein umgehen kann. Das macht ihn manchmal sogar irgendwie attraktiv im Nachhinein.

Leben ist zu kurz, du musst dich trauen. Viel Glück. Du schaffst das.

Wenn du über das nötige Aussehen und Charisma verfügst, kannst du auch eine wirklich hübsche Frau 20 Minuten lang finster wie ein Raubtier anstarren und sie kommen dann zu dir rüber, fragen dich was mit ihnen nicht in Ordnung ist, und wenn du dann lächelnd sagst, dass du sie bloß interessant findest, dann holen sie dir ein Bier und verbringen den restlichen Abend mit dir.

So geschehen vor 3 Jahren auf einem Zeltfest.

also mein freund, wenn du sagst sie wirkt "Sympathisieren" statt sympatisch dann macht das auf jeden fall den falschen eindruck XD: aber zurück zum thema: Wenn du sie nciht ansprechen möchtest, dann tu es nicht. Wenn doch dann tus, und ja, wenn du nie eine ansprichst dann ist das nat. etw doof, wenn man nd alleinbleiben will. also ja, sprich leute die dich auch interessieren an.

Kann sein, muss nicht sein.

Wenn du Glück hast, hat die Frau den Mut dich anzusprechen.

Wenn nein, bleibst du alleine.