Wenn ich Filme oder Serien schaue, habe ich immer so einen Zwang?

2 Antworten

Das ist eine harmlose Eigenart,oder eine Zwangsneurose. Bei mir gehen die meist von selber weg. Dieses Angst was zu verpassen,haben öfters unsichere Menschen,meinen sie hätten so die Kontrolle. War bei mir auch so. Mein Nachbar parkte einige Zeit über seine Parklinie. Hab dann jeden Abend geguckt,wie er jetzt parkt.🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Genau so gehts mir auch ich hab keinen spass mehr beim gucken ich beende eine 30 minütige folge fast in 1.5 stunden weil ich die ganze zeit Zurückspule ich kann nich mehrrrr. Sogar beim spulen sag ich dass ich garnicht will aber ich muss einfach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung