Instagram Account auf neuem Handy?

1 Antwort

Hallo fee2404,

Also mit E-mail angemeldet, und mit Facebook nochmal abgesichert?

Du solltest mit dem Anmelden es nochmal versuchen und auf Rechtschreibung, Lücken und Co. gut aufpassen.

Leider macht Instagram es öfter nicht annehmen, wenn die App auf' m neu ist (war bei mir und bei meiner Schwester auch).

Passwort solltest du auch gut achten, und gehe nochmal auf G-mail und schau auch ob die E-mail überhaupt noch gültig ist, und ob du eine Nachricht von Instagram bekommen hast.

Wenn wirklich es danach nicht geht, lass dein Handy neustarten...

...aber nicht wenn 15% sind etc.Funktionieren wird es, probieren kannst du es auch auf dem PC, um auch das Problem zu erkennen. Auf dem PC erkennt man alles besser.

Viel Glück