Facebookkonto löschen aber Instagram behalten?

1 Antwort

Wenn Du es nicht miteinander Verknüpft hast, sollte dies keine Rolle spielen.

Ansonsten wechsle die E-Mailadresse von deinem InstaACC und prüf ob du die Verknüpfung mit FB rückgängig machen kannst.

Nexus3004
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

BumBamBim  18.03.2018, 17:13
@Nexus3004

Nach meinem Verständniss wenn Du die Mailadresse änderst und somit ein eigenständiges ACC erstellst, dürfte nix passieren.

prüf danach, ob du dich auch ohne "über FB einloggen" in dein InstaACC kommst, bevor du FB löschst.