wenn ich einen VAC-Ban in cs go hab kann ich nicht einen entbannungsantrag senden?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du gehackt hast oder nicht aber ein Kumpel hat auch mal eine obwohl er nichts gemacht hat und wurde nie freigegeben aber es müsste gehen wenn du nix gemacht hast aber vllt ignorieren sie es :/

Jeder VAC-Ausschluss ist permanent – Valve verfolgt eine Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater und wird unter keinen Umständen einen VAC-Ausschluss wieder aufheben.

WARUM hacks du in cs go. Hacken ist noobhaft.