Wenn ich einen Tag lang eine Strumpfhose über den Kopf trage, wachsen die Barthaare dann durch die Strumpfhose durch?

Das möchte ich gerne mal ausprobieren, sozusagen eine Strumpfhosengesicht mit Vollbart zu haben.

4 Antworten

Wenn Du mit einem weiblichen Profilbild behauptest weiblich zu sein aber gleichzeitig auf Deiner Profilseite schreibst du seist männlich, dann wär ich mir nicht so sicher ob Dein Bartwuchs ausreicht. Es ist nicht mit körperlichen Schmerzen verbunden, sein Profilbild durch ein wahrheitsgemäßes auszutauschen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Das Profilbild habe ich bislang nicht beachtet. Danke für den Hinweis. Ich bin wirklich männlich.

kommt wohl auch auf die Strumpfhose an

Woher ich das weiß:Recherche

ImKostuem
Beitragsersteller

Bei welcher Strumpfhose würde das denn geschehen?

Na denn: Viel Spaß damit.

Und wenn Du doch keinen Bock mehr drauf hast, so kannst Du Dich immerhin rasieren, ohne Dir dabei in die Haut zu schneiden.

ImKostuem
Beitragsersteller

Die Frage ist nur, wie ich mit einer Strumpfhose über den Kopf noch essen soll?

electrician  24.08.2024, 07:47
@ImKostuem

Trockene Spaghetti, welche Du wie Barthaare durch die Maschen der Strumpfhose schiebst.

ImKostuem
Beitragsersteller
@electrician

Kann der Magen die trockenen Spaghetti problemlos verdauen?

Einfach testen.

Ggf. auch 2-3 Tage 😅

ImKostuem
Beitragsersteller

Was denkst du denn über den Plan? Ich möchte das irgendwann zu Karneval machen.

Wie soll man denn währenddessen noch essen können?

Jogi57L  24.08.2024, 08:26
@ImKostuem

Du kannst ja um Gut zu atmen und auch essen zu können, entsprechend Löcher reinmachen, und diese rundum mit klarem Nagellack sichern.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Jogi57L

Am liebsten möchte ich das ohne Löcher. Atmen kann man problemlos durch den Stoff.

Jogi57L  24.08.2024, 08:45
@ImKostuem

Ok.

Oder andersrum.

Lasse den Bart ein Stück weit wachsen, und prüfe dann, ob du ihn irgendwie durch die Strumpfhose durchrubbeln kannst.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Jogi57L

Ok, werde ich versuchen. Ansonsten ist das Loch zun essen doch ganz gut. Was denkst du denn über den Plan, ein Strumpfhosengesicht mit Vollbart?

Jogi57L  24.08.2024, 09:03
@ImKostuem

Da enthalte ich mich.

Ich selbst kann damit 'nichts anfangen, aber akzeptiere es gerne, wenn es für jemanden/Dich wichtig ist ...

ImKostuem
Beitragsersteller
@Jogi57L

Okay, miir machen solche Dinge Spaß.