Wenn ich einem Jungen durch die haare wuschel oder ihn umarme kann ich ihm so zeigen das ich ihn liebe?

12 Antworten

Ja, zumeist mögen wir Jungs es nicht, wenn man durch die gestylten Haare fährt...

Hallo Lisa5500,

Ich verstehe dein Problem. Viele "Jungs" mögen es nicht wenn man ihnen durch die Haare wuschelt. Sie sehen das als Provokation. Deshalb würde ich dir von diesem drastischen Schritt abraten und dir empfehlen ihm einen Liebesbrief zu schreiben. Sei offen, gestehe ihm deine Gefühle ein und bedenke! Du hast nichts zu verlieren; wenn er dich nicht so mag wie du ihn dann weißt du es wenigstens und brauchst dich nicht mehr mit "was wäre wenn Szenarien" aufhalten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

MasterDisser

Hallo,

also ich denke "durch die Haare wuscheln" ist noch lange kein Zeichen für Liebe für ihn, sowas ist schnell und oft gemacht. Und bei der Umarmung kommt es drauf an, ob es nur kurz zur Begrüßung ist (auch sehr gängig) oder  wirklich länger.

Sprich ihn doch einfach an ob ihr was zusammen machen wollt, und das öfter, aber auf keinen Fall sofort mit allem rausplatzen, lass dir Zeit (ich weis, das sagt man so einfach;)).

Viel Erfolg!!!

Lisa5500
Beitragsersteller

bin nur sehr schüchtern

Deine Liebe gestehen ist zu aufdringlich, geh es langsam an, treff dich öfter mit ihm schau ihm oft, lange in die Augen und dann gibst du ihm mal ein Küsschen auf die Backen und sag dann mal einfach, darf ich mal etwas probieren und gib ihm ein Kuss auf den Mund. Was kannst du dabei verlieren ausser das er den Kuss entweder erwiedert oder das nicht will? So weisst du wenigstens wo du bei ihm stehst.

Durch die Haare wuscheln nicht du kannst ihn ja mal so süß fragen ob du seine Haare anfassen kannst manche Jungs finden das süß. Du kannst ihn natürlich umarmen entweder Lang oder feste Umarmen kommt drauf auf also wenn du das Gefühl hast das er dich mag und süß zu dir ist kannst du es ihm ja gestehen aber du kannst noch etwas damit warten und mal schauen was noch passieren kann oder wird