Wenn ich eine Antwort als nicht hilfreich markiere, bekommt die Person eine Benachrichtigung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es hat eigentlich keine weiteren Auswirkungen als dass der Beitrag im listing nach unten rutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Nein, darüber wird die Person nicht informiert.

Catloverqwm
Beitragsersteller

Aber was bringt die Funktion, wenn es ja nicht einmal sichtbar für andere Community Mitglieder ist?

ChrisCat1, UserMod Light  06.07.2024, 18:24
@Catloverqwm

Standardmäßig werden Antworten unterhalb einer Frage nach Relevanz sortiert. Für diese Sortierung werden verschiedene Kriterien berücksichtigt, unter anderem auch die "Hilfreich" und "Nicht hilfreich" Bewertungen.

Eine Antwort welche "Nicht hilfreich" Bewertungen bekommt, wird also potenziell weiter unten angezeigt.

Nein, niemand wird darüber benachrichtigt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das hat nur zu Folge, dass der Beitrag in dem Filter "relevanteste Beiträge zuerst" nach unten rutscht. Andersrum, wenn du seinen Beitrag hilfreich markierst wird es ihm angezeigt, je nachdem wie du es eingestellt hast sieht er auch deinen Nutzernamen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein, die Person bekommt dann keine Benachrichtigung

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)