wenn ich ein Monster beschwöre das Fallenkarten Aktivierungen verhindert und mein Gegner Reissendertribut spielt, wird mein Monster zerstört?

3 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn dein Monster Fallen im allgemeinen negiert dann nein. Auf die Summon kann dann nur sowas wie Solemn Warning aktiviert werden, welches die Summon schon im Vorfeld annuliert.
Wenn du sie nur negierst, dann kann er sie logisch aktivieren und du kannst sie dann durch dessen Effekt annullieren.

Wenn du zB. Jinzo spielst, in Beschwörst, kann als Reaktion auf Ihr keine Fallenkarte erfolgreich aktiviert werden, da der Effekt von Jinzo sofort eintritt.

Nein, diese Karte kann nicht beschworen werden. Da ab dem moment wo die Karte aktiviert wurde, ist der Effekt aktiv.

PsykoPunkZ  06.08.2015, 11:04

Naja bisschen abstrakt formuliert^^