wenn ich ein iPads / Tablet (Anroid)?
Ich habe ein iPhone (Apple), muss ich da ein iPad nehmen, oder hat das damit gar nichts zu tun und kann ich unabhängig ein Android-Tablet nehmen ?
5 Antworten
du kannst jegliches Gerät wählen, das dir gefällt!
allerdings ist schon zu beachten, dass ein iPad mehr kompatibel sein könnte mit dein iPhone als andere Tablets. Ziehen das in Betracht, wenn dir das wichtig ist
~ ajkcdajefiu
Du kannst natürlich alles nehmen, was du willst. Über einen Cloud Speicher wie bspw. Google Drive oder Dropbox, ließen sich deine Dokumente etc. synchronisieren. Die drahtlose Zusammenarbeit wird allerdings bei einem iPad einfacher sein. Da könntest du beispielsweise irgendwas auf dem iPhone kopieren und sofort auf dem iPad einfügen etc.
Du kannst völlig unabhängig ein Android-Tablet wählen, auch wenn du ein iPhone nutzt. Die beiden Geräte sind zwar von unterschiedlichen Betriebssystemen (iOS für Apple und Android für Google), aber sie können nebeneinander existieren, ohne dass du ein Apple-Tablet benötigst. Wenn du Google-Dienste wie Gmail oder Google Drive verwendest, funktioniert ein Android-Tablet problemlos mit deinem iPhone. Du musst lediglich Apps von Apple und Google möglicherweise getrennt verwalten.
Du kannst unabhängig Geräte unterschiedlicher Hersteller benutzen.
Kann man machen wie man will aber das ganze Ökosystem Apples funktioniert natürlich nur mit iDevices.