Wenn ich Eidechse mit Staubsauger aufsauge, ist sie dann tot? Oder lebt sie noch?

7 Antworten

die untote eidechse wird zum dinosaurier, kommt mit dem mega-staubsauger wieder und saugt dich weg. du wirst davor noch einige male davon träumen dürfen. tu sowas nie wieder.

kissberry  25.07.2010, 22:10

klasse Antwort von dir. find ich echt lustig. Ich sag dazu nur Tierquälerei, denn es sind Lebewesen so wie wir, des macht ma doch net.

Meistens sterben die Tiere durch die rotoren. Ansonsten hat sie keine Überlebenschance in dem Staubbehälter. Der verstopft z.T. wichtige Poren und das Atmen ist auch sehr schwer!

Annemaus85  25.07.2010, 14:03

Welche Rotoren?? Die Luft wird hinter dem Staubbeutel angesaugt, im Rohr befindet sich nichts, dann kommt gleich der Beutel.

aixDs  25.07.2010, 14:11
@newcomer

älter Staubsauger hatten weiter vorne rotoren. Wurden allerdings abgeschafft als sich ein Mann damit kastrierte.

miimiimiimii  25.07.2010, 14:17
@aixDs

solch einen wird man wohl kaum noch auftreiben können und daher wärs ja fast komisch, wenn die eidechsen meistens durch die rotoren sterben.

und der ganze rest ist auch nur drauf los geraten...

aixDs  25.07.2010, 16:09
@miimiimiimii

das stimmt nicht. wir haben uns damit in bio beschäftigt.

aixDs  25.07.2010, 16:12
@aixDs

ist allerdings schon Jahre her, deswegen ist es auch möglich, dass wir uns irren. Fest steht, dass die Tiere darin nicht überleben können ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie unbeschadet durch die Saugturbine gekommen ist. Eine Eidechse hatte ich noch nie in der Wohnung, aber selbst für Mäuse, die ich für komplett unnützig halte, habe ich eine Lebendfalle.

also manchmal kommt es auch drauf an das es an Staubsauger ist der halt star oder leicht rein bläst odert wie man das nennt bin kein Deutscher

Wenn du deine Hand aufs Saugrohr gehalten hast, (wodurch Unterdruck entsteht) dann ja.

Armes Tier...

Naja, wenn es keine andere Möglichkeit gab.