Wenn ich du wäre ideen?

IfixxOfficiall  19.10.2024, 22:02

Geht das auch auf TikTok, YouTube oder was ähnliches? Wenn ja, wie heisst ihr auf den Plattformen?

Diva2024
Beitragsersteller

Ne wir haben keine. Also wir nutzen. Aber machen keine Videos. Nur für die Schule brauchen wir.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich du wäre würde ich mitten im Unterricht an die Tafel gehen

Wenn ich du wäre würde ich einem Obdachlosen 10 € schenken

Wenn ich du wäre würde ich einen Mitschüler verfolgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

wenn ich du wäre…

würde ich ___ abschmeissen, würde ich jeden hallo sagen den ich sehe, würde ich ___ sagen „ich liebe dich“…. Usw