"Wenn ich du wäre"… englische/ amerikanische Version?

3 Antworten

Hey also ich war beruflich 2 Monate in Mexico unterwegs und da wird "Wenn ich du wäre.." zusammen mit ein paar anderen Spielen bei fast jeder Party gespielt. Allerdings ist mir nicht bekannt ob es auf dem TV übertragen wird..

Ich dachte immer, Kenny vs Spenny war so die Grundlegende Inspiration von Joko und Klaas im deutschen Fernsehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden mal so ein Format hatten.

Ich kenne auch so etwas bin Gerade auf der suche nach der Amerikanische Vesion (

weather i smoke more mariuana than you) . Wenn ich was finde sag ich dir bescheid ;)