warum nenne Joko und Klaas ihre Sendung "Circus HalliGalli" die "zweitbeste Sendung der Welt"?
Hallo, Joko und Klaas bezeichnen ihre neue Show "Circus HalliGalli" (seit ca. 2 Monaten auf ProSieben) immer als die "zweitbeste Sendung der Welt". Weiß jemand den Hibtergrund dieser Aussage oder warum sie sich so nennen? :D Würde mich mal interessieren :)
MfG
11 Antworten
Falke2000 hat recht. Circus HalliGalli wurde vom Intro Magazin zur 2. besten Sendung/Serie der Welt gewählt (Breaking Bad auf Platz 1), was Joko auch selbst einmal in einer Sendung betont hat (mit dem Hinweis darauf, dass Breaking Bad doch die beste Sendung sei).
Vielleicht weil es die Sendung schon im englischen TV gibt. Die im Original Saturday night Takeaway heißt und von Ant & Dec moderiert wird.
Weil Circus Halli Galli vom Intro Magazin als zweit beste Sendung gewählt wurde und darauf sind Joko und Klaas so stolz, dass sie es immerwieder betonen! Link: http://www.intro.de/news/newsfeatures/23073866/beste-tv-sendung-beste-serie-leserpoll-2013
Alleeees Falsch was hier steht !!! Klaas hat es einmal erwähnt... "Circus HalliGalli" ist die zweitbeste sendung der Welt, weil "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" ist die Erstbeste Sendung der Welt... das wurde so in der Sendung bekannt gegeben.
Ich glaube weil sie schon eine Sendung namens neoparadies hatten und halt meinen das das die beste Sendung war und Circus Halligalli jetzt halt nur die 2. Beste Sendung ist. Muss aber nicht stimmen, ich bin mir da nicht sicher^^
ich denk mal du hast recht. hab grad die erste sendung neo paradise angeschaut, da sagt joko ganz am anfang wie bei circus halligalli herzlich willkommen zur besten sendung der welt und macht das kreiszeichen dazu
Vor neoparadise gab es aber schon MTV home. Dann müsste es ja die Drittbeste sein...