Joko und Klaas, was ist fake?
Klar ist schon einiges bewiesen worden (Durch die StrgF Doku oder andere Videos auf Youtube).
Aber ist wirklich alles Fake?
Wie z.B. ihre aktuelle Show JKvsP7? Dort fällt schon einiges unschlüssiges auf, wie als Sie z.B. die Challenge mit dem LKW machen mussten und seltsam viele Schnitte eingefügt wurden.
Oder das Klaas in jeder 2ten Show einfach lustlos wirkt und die beiden daraufhin oft verlieren.
Und wenn sie gewinnen, nutzen sie ihre 15 Minuten Sendezeit für wichtige Themen, denkt ihr dass Pro7 dahinter steckt oder Joko und Klaas das wirklich alles alleine machen?
Und wie sieht es mit den früheren Sendungen aus? StrgF hat nur ein paar Sendungen dran genommen, jetzt stellt sich mir die Frage was noch alles bewiesen ist.
Gruß
2 Antworten
Es ist eine Show.
Es ist ein Show im Fernsehen. Und da zählen nur Einschaltquoten. Da ist jedes Mittel recht. Ich würde zwar nicht sagen dass alles fake ist, aber einiges wird überzogen dargestellt. Und die beiden schauspielern auch häufig. So, und ob wegen den 15 Minuten Sendezeit Pro7 dahinter steckt kann sich wohl jeder denken. Das ist für mich Propaganda. Früher habe ich die beiden gerne geschaut. Jetzt nicht mehr.