Haben Joko und Klaas mit Duell um die Welt aufgehört?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die beiden haben durch ihre gemeinsamen Projekte soviel aufeinander gehockt,dass sich beide dazu entschieden haben, erstmal getrennte Wege zu gehen...

aburonaldinho  02.03.2018, 07:50

Sie haben vor paar Tagen ihre Verträge verlängert und planen sogar gemeinsame Projekte, eine Trennung wurde nie verkündet.

ollie69  02.03.2018, 07:53
@aburonaldinho

ne,von Trennung war ja auch nicht die Rede...es ging mehr um eine Auszeit von Ihrer "Fernsehehe"....weil ich glaube auch,dass beide nur im Doppelpack funktionieren...

"Das Duell um die Welt" wurde meines Wissens nach nicht abgesetzt. Allerdings "Circus HalliGalli", welches jetzt zu der Sendung von Klaas "Late Night Show" umgewandelt wurde.

rammoon
Beitragsersteller

ok danke👍🏼

Nein, haben sie nicht.

rammoon
Beitragsersteller

ok danke👍🏼