wenn ich die brust vorne zusammen drücke kommt eine weiße flüssigkeit raus?

4 Antworten

Das ist normal. Die Drüsen in der Brust produzieren dieses Sekret IMMER und bei JEDEM.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Sophie1728
Beitragsersteller

Ah okay Danke

Es klingt so, als ob du möglicherweise eine Entladung aus deinen Brustwarzen bemerkt hast. Das kann durchaus vorkommen und ist nicht ungewöhnlich. Diese Entladung kann verschiedene Ursachen haben, einschließlich hormoneller Veränderungen oder sogar mechanischer Stimulation. Wenn du besorgt bist oder weitere Fragen hast, wäre es ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um dich untersuchen zu lassen und eventuelle Bedenken auszuräumen.

Es sollte eine Blutabnahme und laborchemische Abklärung des Prolaktinspiegels sowie ein Hormonstatus durchgeführt werden.

Ad Gynäkologie.

Kann trotzdem sein das es milch ist. Lass uns chatten. 🤭