Wenn ich den Wasserhahn WARM bis zum Anschlag-Ende drehe, wie wieviel Grad hat das Wasser dann ca.?

10 Antworten

DAs kommt ganz darauf an. Bei Durchlauferhitzern kannst du die Gradzahl einstellen.

Das warme Wasser sollte überall im Leitungssystem immer eine Temperatur von mindestens 55 °C haben und am Austritt des Trinkwassererwärmers stets eine Temperatur von mindestens 60 °C einhalten, damit es zu keinem Legionellenwachstum kommt.

Kommt darauf an wie du den Kessel eingestellt hast.

das kommt darauf an, wie hoch die Brauchwassertemperatur eingestellt ist!

so viel wie an der Heizung eingestellt wurde. Bei uns sind es 75°