Wenn ich den chat in WhatsApp Leere. Ist das dann nur bei mir so?

4 Antworten

Ich vermute du willst wissen ob wenn du den Chat löscht, dieser auch bei der anderen Person gelöscht ist.

Nein, der Chat wird nur auf deinem Telefon gelöscht.

Ja. Die andere Person kann den Chat noch sehen. Du kannst gesendete Nachrichten innerhalb einer Stunde so löschen sodass sie für beide nicht mehr sichtbar ist, danach ist das aber nicht mehr möglich.

Ja. Nur in den ersten 10 oder 15 Minuten meine ich, nach dem die Nachricht versendet wurde, kannst du es bei beiden Teilnehmern löschen

Natürlich

du kannst ja nicht bei anderen die Chats löschen