Wenn ich bei Whatsapp jemdanden aus einer Gruppe entferne, kann er dann noch lesen, was in der Gruppe geschrieben wird?

7 Antworten

Hallo,

nein, natürlich kann er keine weiteren Nachrichten aus der Gruppe mehr lesen. Er kann jedoch die alten Nachrichten, die vor dem Entfernen geschrieben wurden noch lesen, falls er die Gruppe selbst lokal nicht löscht. Neue Nachrichten wird er allerdings nicht erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Die Person kann dann nur noch das lesen,  was geschrieben wurde vor des rauswurfs, falls er den chatverlauf nicht gelöscht hat. Alles, was nach dem rauswurf geschrieben wird, kann er nicht mehr lesen.

Nein, das ist ja der Sinn dahinter...