Wenn ich bei Skyscanner ein Flug buche, kann ich mit der EC-Karte bezahlen?

2 Antworten

Es gibt seit über 10 Jahren keine EC-Karte mehr. Du meinst wohl die girocard, mit der kannst du nirgends online bezahlen, das ist nicht möglich.

Du wirst von skyscanner nur zu anderen seiten weitergeleitet... du buchst also nie bei skyscanner. Die anderen seiten sind dann entweder direkt die airlines oder buchungsportale und die haben alle unterschiedliche regelungen.