wenn ich bei Miles ein Auto Miete und damit ein Unfall baue muss ich das Auto neu kaufen?

2 Antworten

Nein, es muss nur die Selbstbeteiligung gezahlt werden. Die Höhe der Selbstbeteiligung richtet sich nach der Kathegorie des Fahrzeuges. nachzulesen auf der Homepage von Miles weiter unten:

https://abo.miles-mobility.com/de

Autovermieter haben normalerweise Vollkaskoversicherung.

Da zahlst du nur die Selbstbeteiligung von z.B. 150 Euro.

Oder du vereinbarst einen höheren Tarif ohne Selbstbeteiligung. Ich zahle lieber 10 Euro mehr Beitrag, und weiß daß bei einem Kratzer keine Nachforderung kommt.