Wie kann man in Ark Survival Evolved Türen öffnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bis auf eine gewisse nähe hin zur Tür, dann erscheint auch die Option *öffnen*, genauso, wie wenn du fütterst oder aufs Inventar von den Dinos zu greifst.

Trenjo
Beitragsersteller

das ist bei mir F also hab ich so eingestellt aber ich hab schon alles ausprobiert

wenn du auf meinen Server kommst, dann bringe ich dir bei, wie man sich in Ark überlebt und Raids gewinnt ;) (siehe mein Profil)

Eig E oder?

Infiltr4tor  19.07.2017, 10:53

Also bei mir ist "E" Türen öffnen/Items aufsammeln "I" ist Inventar "F" ist Inventar von dinos und Strukturen mit inv "V" ist Crafting Inventar des Charakters

deruser1973  15.05.2016, 00:39

also, ich mach mit "E" meine Türen und Tore auf - "I" ist fürs Inventar, oder "F"

Trenjo
Beitragsersteller

Nein ´das ist aufs Inventar zugreifen