Auch die 2 Disks reichen nicht um Ark vollständig zu installieren...

Das Spiel ist, wenn es voll installiert ist, 140 GB groß...

Die 2 Disks werden Steam enthalten und die Grundversion des Spiels, das du so aber nicht spielen kannst...

Mir war nichtmal klar, dass es überhaupt CD / DVDs gibt, denn das Spiel gibts eigentlich nur auf Steam...

Peppie85  30.01.2018, 13:22

das erinnert mich an den uraltwitz: bitte legen sie installationsdiskette nummer 2 ein

dann die alte version: bitte legen sie installations cd nummer 2 ein

oder die bislang letzte version: bitte legen sie installations DVD nimmer 2 ein :-)

lg, anna

Zum installieren musst du beide Disk benutzen.

Weil das Programm zu groß war für 1 CD.

Bei der Installation wirst du aufgefordert die zweite CD ein zu legen.

Alexanici
Beitragsersteller

Ok danke

Weil die eine Disk 1 ist und die andere Disk 2.

Stell dir vor du hast 2 Liter Saft, aber nur 10mal einen 1-Liter-Behälter.

Wieviele Behälter brauchst du mindestens, um die 2 Liter Saft zu verteilen?

Weil möglicher Weise eine CD für die Datenmenge zu klein ist?