Wenn ich auf Steam Mobile auf meinem Handy ein Spiel kaufe, kann ich es auf meinem Handy spielen oder muss ich es mit einem PC verbinden?

1 Antwort

Auf steam mobile kannst du meist nur PC Spiele kaufen, es gibt glaube ich ein paar die fürs Handy "gemacht" sind aber naja, ich glaube nd das z. B. Gta auf deinem Handy laufen wird^^

Mitm pc musst du nichts verbinden, die games sind ja via deinem steam Account abrufbar - du spielst es dann auf dem PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung