Kann man Steam Spiele im Handy Herunterladen und dann auf dem PC Installieren?
Hallo.
Also es gibt ein großes problem.
Denn mein Freund hat sich gerade ein Steam Spiel gekauft, der von der Datei richtig groß ist. Das große problem ist, sein Internet ist leider so langsam das es oft unter 300KB/s Herunterladen kann, und das sein Internet Verbindung alle paar Minuten unterbricht.
Nur da wir eine Gratis WLAN Hotspot gefunden habe, da wo man 20 Minuten weiter weg zum fuß gehen muss, und da mein Freund sein Handy dabei hat, haben wir uns gedacht sich mit Handy erstmal auf WLAN Hotspot verbinden, und dort auf Handy Steam installieren und von dort die gekaufte Spiele Herunterladen. Später nach dem Herunterladen, denn Handy am PC Verbinden und über Steam die Heruntergeladene Spiele von Handy übertragen und so das man denn Spiel nur über PC Installieren muss und dann los legen kann.
Meint ihr würde das so funktionieren?
Weil das ist der einzigste möglichgkeit was man machen kann. Denn mein Freund hat kein Laptop, sondern nur StandPC und Handy.
3 Antworten
Man kann über die Steam-App keine Spiele herunter laden.
Die Antwort ist also NEIN, geht nicht!
Die App dient zum Chatten mit Leuten, zum Spiele kaufen, und natürlich den Steam-Authentikator nicht zu vergessen.
Man kann nur über die App Spiele kaufen oder Keys einlösen
Nein, das geht nicht.
Dann macht diese Steam App für Android absolut kein Sinn