Wenn ich auf meinem Samsung s7 in einem Spiel die zurück taste klicke kommt so ein Schloss weiß jemand wie man das wegmacht das da kein Schloss kommt?

2 Antworten

Guten Tag, Emy10.

Wenn dieses Spiel und mehrere im Samsung Game Launcher sind hat es dort ein paar Funktionen die manche nicht kennen.

Dein Problem mit dem Schloss ist nichts weiter außer eine Sperre für ungewollte Display Aktionen. Sprich wenn beim Spielen irgendwelche Aktionen stattfinden die auftreten aber nur ausversehen gewesen sind. Dann kommt diese Sperre. Oder es kommt die andere Sperre wenn man eine Zeit nicht Spielt das dann im Spiel keine ungewöhnlichen Änderung passieren.

Du kannst durch längeres Drücken auf das Spiel dass Spiel über "Entfernen" aus dem Game Launcher löschen. Das Spiel ist danach trotzdem noch auf dem Handy installiert. Und wenn Du den Game Launcher nicht brauchst kannst Du ihn durch langes Drücken und dann auf "Deaktivieren" auch entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da liegt daran dass das Spiel im Game Launcher ist. Du kannst das spiel einfach aus dem Game Launcher entfernen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lG Aleks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung